THE TASK

Wir machen Ballyhoo!


Es war Zeit für eine Neuausrichtung und damit auch für die Entwicklung einer Corporate Identity. Das Ergebnis beinhaltet ein neues CD mit Logo, Icon Font, Brand Icon und eine Corporate Language mit einer klaren Brand Message.

„Ballyhoo macht Werbung, um Verkaufszahlen zu pushen, Umsatzziele zu erreichen und geschäftlichen Erfolg zu sichern.“

Conception

Corporate Design

Webdesign

Corporate Identity

Laut & smart


Das neue Corporate Design soll der neuen CI ein Gesicht verleihen und damit die nachhaltige Weiterentwicklung der Agentur sicher stellen. Wir haben alle Elemente des Erscheinungsbildes überarbeitet. D.h. Logo, Farbwelt, Schrift, Icons und Bildsprache, sowie die damit verbundenen Designfelder Typographie und Layoutprinzipien. Dem bisherigen Auftritt fehlte das Fundament. Deshalb haben wir auch die Corporate Language und Typographie überarbeitet.

Brand Guide

Watch Style Guide!


<

Fira – wir lieben deine fetten Schnitte

Die neue Hausschrift Fira kommt im Corporate Design zum Einsatz und erzeugt durch den Einsatz der Heavy und Bold Schnitte einen starken Kontrast mit einer klaren Aussage. Die aktivierende und laute Tonalität wird durch die neue Corporate Language und den unverwechselbaren Charakter der neuen Hausschrift optimal transportiert.

Launch Website

ClientBallyhooServicesConception, CI, CD, WebdesignYear2015Linkwww.ballyhoo.de